nplus Projektentwicklung Projektsteuerung Beratung
 

 

 

 

 

 

 

 

Das Büro besteht seit 1996. Im Jahr 2003 gründete sich die N+Objektmanagement GmbH mit immobilienwirtschaftlicher Erweiterung des Geschäftsfeldes.

2011 wurde die nplus neu aufgestellt und umfirmiert. Bis 2013 war die nplus Gesellschaft für Baumanagement mbH eine Tochter der Planungsbüro Rohling AG (pbr).

Die pbr AG unterstützt die nplus in den Bereichen Bauingenieurwesen, Technische Ausrüstung und Gesamtplanung.
>> www.pbr.de

Die Projektarbeit leisten professionelle Teams aus Architekten, Ingenieuren, Ökonomen und Juristen.

Prof. Dr.-Ing. Bernd Nentwig ist

  • Inhaber der Professur Baumanagement und Bauwirtschaft der Bauhaus-Universität Weimar
  • Herausgeber der Schriftenreihe Bau- und Immobilienmanagement, Verlag und Datenbank der Geisteswissenschaften >> www.vdg-weimar.de